• Jobs Job bei POLYTEC PLASTICS GERMANY GMBH & CO KG

Mitarbeiter (m/w) als Leiter Helpdesk

POLYTEC PLASTICS GERMANY GMBH & CO KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Mitarbeiter (m/w) als Leiter Helpdesk POLYTEC PLASTICS GERMANY GMBH & CO KG Lohne (Oldenburg) Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung in einem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld; Aufbau und Organisation der zentralen Windows Client Umgebung und des Helpdesk Teams.

Die Group Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 25 Standorten Und über 4200 Mitarbeitern Weltweit Das österreichische Unternehmen Ist Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Sowie Produzent Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Als Kompetenter Partner Bietet Zudem Individuelle Industrielösungen Aus Polyurethan Und Die Zu Deren Herstellung Notwendigen Anlagen Unseren Leitsatz Passion Creates Innovation Leben Wir Mit überzeugung Und Das So Erfolgreich Dass Wir Unser Team Erweitern An Unserem Standort In Lohne Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Mitarbeiter (m/w) Als Leiter Helpdesk Software Client Systeme Konzernweit Ref-nr 363 In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Head Of Rporate It Und Tragen Gemeinsam Mit Ihrem Team Die Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Weltweiten Client Umgebung Der Group Durch Regelmäßige Kommunikation Mit Den Unternehmen Der Firmengruppe Stellen Sie Die Lizenzanforderungen Sicher Und Sorgen Gemeinsam Mit Ihrem Team Für Die Erstellung Verteilung Und Laufenden Updates Der Eingesetzten Softwarepakete Durch Ihre Führungskompetenz Und Professionelle Arbeitsweise Garantieren Sie Mit Ihrem Team Und Den Weiteren Fachbereichen Der It Eine Nachhaltige Realisierung Der Entstehenden Anforderungen Aus Der Firmengruppe Und Sorgen Für Den Optimalen Betrieb Des Einzurichtenden Zentralen It-helpdesks Sie Begeistern Sich Für Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung In Einem Spannenden Und Internationalen Arbeitsumfeld Aufbau Und Organisation Der Zentralen Windows Client Umgebung Und Des Helpdesk Teams Konzeption Des Client Standards Im Zuge Einer Konzernweiten Hardwareerneuerung Zentralisierung Des Helpdesks (1st Level) Und Steuerung Der Ticketverteilung (2nd/3rd Level) Abbilden Der Benötigten Workflows Innerhalb Des Ticketing Systems ("helpline") Sicherstellung Des Hardwarerollouts über Den Lebenszyklus Software Asset Management Sicherstellen Und Optimieren Von Lizenzbedarfen Des Konzerns Konzeption Der Software Rollout Strategie Einführung Und Betrieb Einer Konzernweiten Softwareverteilungslösung Und Bringen Folgende Qualifikationen Mit Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Fähigkeiten Mehrjährige Berufspraxis Idealerweise In Der Operativen Leitung Eines Client/helpdesk-teams Fundiertes Know-how Im Bereich Client Rollouts Und In Der Autom Softwareverteilung Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit "helpline" Als Ticket- Und Workflowsystem Erfahrung In Der Projektabwicklung In Bezug Auf Client-rollouts Und Erneuerungsvorhaben Teamorientierung Und Führungskompetenz Bereitschaft Zu Reisetätigkeit (max 20 %) Kommunikationssichere Englischkenntnisse Dann Bieten Wir: Ein Internationales Umfeld In Einer Spannenden Industrie Facettenreiche Herausforderungen Bei Großem Gestaltungsfreiraum Sowie Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Umsetzungsstärke Und Eigeninitiative Garantieren Wir Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Jetzt Bewerben In 3 Minuten Zum Erfolg Produkt Highlights Neugierig Nähere Informationen Zu Ihrer Karriere Bei Finden Sie Hier Ihr Persönlicher Kontakt Daniel Lehner Head Of Rporate Human Resources Brandstraße 29 49393 Lohne / Deutschland Mitarbeiter (m/w) Als Leiter Helpdesk Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung In Einem Spannenden Und Internationalen Arbeitsumfeld Aufbau Und Organisation Der Zentralen Windows Client Umgebung Und Des Helpdesk Teams Lohne (Oldenburg)

IT-Techniker (m/w) Helpdesk und Client-Systeme

Mitarbeiter (m/w) als Leiter Helpdesk

IT-Techniker (m/w) Helpdesk und Client-Systeme

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)

Berufseinstieg zum/zur Bauingenieur:in Bauleitung Tiefbau (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Berlin)

Zusätzliche Betreuungskraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)